Get Adobe Flash player

Jahresabschluss E-Jugend HSG HoWi Mittwoch 19.12.12

E1-Jugend / Bezirksliga A

E2-Jugend / Bezirksliga B

(MKl) Beim letzten Training der E-Jugend im Jahr 2012 hatten sich die Trainer und Eltern als Jahresabschluss wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht. Es wurde ein Generationenspiel der E-Jugend-Spieler und deren Eltern organisiert. Dieses Spiel war für alle Beteiligten ein großer Spaß, bei dem 26 Kinder und 16 Eltern dabei waren.

Zum Warmmachen wurde zuerst ein kleiner Trainingsparcours aufgebaut, bevor es zum Spiel gekommen ist. Die Eltern mussten - wie ihre Kinder auch - alle Stationen des Parcours erledigen und dann durften sie beim Spiel mitmachen.

Es entwickelte sich ein gutes Trainingsspiel, was unter dem Faktor Spaß den alten Handballvätern besonderen Spaß bereitet hat. Auch die Mütter konnten mit guten Leistungen überzeugen und so gelang es den Eltern, das Spiel ausgeglichen zu gestalten, was zum gerechten Unentschieden geführt hat. Nach dem gelungenen Spiel durften sich alle beim gemütlichen Zusammensitzen mit warmen Getränken und ein paar Snacks stärken.

Es wurde mit einem kleinen Präsent den Trainern für die geleistete Arbeit mit den beiden Mannschaften gedankt und als Überraschung sind die neuen Trainings- und Warmlaufshirts mit Motiv und dem Namen verteilt worden. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an die beteiligten Eltern für die Organisation und an den Förderverein und die HSG für die Unterstützung.

Die Kinder waren mächtig stolz auf diese Überraschung der Shirts mit dem Motiv, dem Vereinsnamen und auch dem Spielernamen.

Eine rundum sehr gelungene Veranstaltung zum Jahresabschluss mit viel Spaß bei allen Beteiligten.



 
Nächste Termine
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!
Kurzinformationen
HSG Damen suchen noch Mitspielerinnen

Die Damenmannschaft der HSG ist auf der dringenden Suche nach Mitspielerinnen. Informationen dazu gibt es hier.


 
Gesamtspielplan

Der aktuelle Gesamtspielplan der Saison 2012/2013 ist jetzt online! Um das PDF zu öffnen, hier klicken.

 
Besucherzähler
452620
HeuteHeute91
GesternGestern13
Diese WocheDiese Woche315
Diesen MonatDiesen Monat1389
GesamtGesamt452620
UNKNOWN
Angemeldet 0
Gäste 4

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info